Javier Senosiain

Javier Senosiain zählt zu den Lieblingsarchitekten des Volcania-Teams. Sein Stil ist unverkennbar: Einerseits verspielt und dennoch kunstvoll bis ins kleinste Details den runden Formen hingezogen. Seine farbigen Glasscheiben erinnern an Gaudí, doch vor allem die Einbettung seiner Bauten in die Natur machen ihn zum wahren Künstler der organischen Architektur. Die Formen entstehen durch aufwendige Armierungen, zugeputzt mit Spritzbeton.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Trackbacks / Pingbacks

  1. SHELL HOUSE | informalexchan9e - Juni 1, 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: