Urbane Nachhaltigkeit am Beispiel der Dünenwolken

Boguslaw Franciszek Witkowski mit Studium an der Polytechnischen Schule von Gliwice, Polen ist der Gründer und Verantwortliche von Town Planning Design & Architecture (1989). In der Vergangenheit nahm er an verschiedensten Wettbewerben und Projekten Teil: International Airport of Barcelona Headquarters of S.W.I.F.T. Bank in La Hulpe, Athletic College of the de Baghdad University for TAC-USA…),

Nach und nach entschied er sich, an den grossen Städtebau- und Designwettbewerben teilzunehmen, zunehmend den Aspekt der Nachhaltigkeit verfolgend.

Diverse Projekte wurden ausgezeichnet: « Osaka Suspended Gardens » , « St Mark’s Canadian Coptic Village », « Revitalization of Guangbok Street & P.I.F.F. Plaza » und kürzlich der erste Preis für « Brussels Hills on the Beach », drücken seine Hingabe für nachhaltiges Bauen aus.

Aktuellstes Beispiel sind die Dünenwolken in Abu Dhabi. Mehr dazu auf der Website der Land Art Generator Initiative.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: