Wenn das Haus zum Berg wird

Diese riesige Konstruktion ist erst in PLanung und soll in den Bergen von Bel Air, Kalifornien gebaut werden, – praktisch unsichtbar, weil zu einem grossen Teil im Untergrund. Chris Painter, ein Technologie-Unternehmer, war lange auf der Suche nach dem richtigen Ort für sein Bauvorhaben und hat ihn ganz in der Nähe des Moraga Canyon bei Los Angeles gefunden. Das Haus wurde von Shubin + Donaldson Architects entworfen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: