Rundum-Wohnen

Ein weiteres schönes Beispiel eines Ferrozement-Hauses bietet das Casa del Boldal in Maitencillo, Chile, des chilenischen Architekturbüros GRIN. Das Haus wurde ideal in die Natur integriert und bietet neben den hellen Räumen eine wunderbare 360°-Sicht.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

2 responses to “Rundum-Wohnen”

  1. dubbedperceptions says :

    Gefaellt mir! Wie baut man so etwas??? Ist es eine Stahlkonstruktion mit Beton uebergossen?

  2. Christian Hosmann says :

    Ja richtig. Diese Ferrozement-Methode wird oft angewendet. Mehr Beispiele habe ich kategorisiert: https://volcania.wordpress.com/category/architektur/baustoffe/ferrozement/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: