Über uns

Modernes Wohnen muss heute mehr leisten als strengen Energiespar-Standards zu entsprechen. In einem Haus leben Menschen. Deshalb sollte das Gebäude vor allem auf ureigene menschliche Bedürfnisse zugeschnitten sein.

Gesundheit, Komfort und Individualität sind wichtige Parameter für diese Qualität. Kurz: Wir müssen uns wohl fühlen. Und dieses Wohlgefühl endet nicht an Mauern, es wird vielmehr auch definiert vom Grad, wie sich das Gebäude in sein Umfeld einfügt. Harmonie im Inneren wie im Äußeren – erst das macht ein Haus zu einem Heim. Neuste technische Errungenschaften müssen mit altem Wissen und Beobachtungen aus der Natur kombiniert werden, um für zukünftige Projekte ein nachhaltiges Optimum für Mensch und Natur zu erzielen.

Dieser Blog soll inspirieren und beleuchtet vor allem die von der Natur entsprungenen Formen und die Erbauer, dies sich ihrer annehmen oder annahmen.

Viel Spass bei der Lektüre!

Jacqueline und Christian Hosmann Paglialonga

%d Bloggern gefällt das: